Marina Zubrod - Innovationstreiberin im Seniorenmarkt

Liebe Geschäftsfreunde und Partner,

in Würde und mit Leichtigkeit altern – das wünschen wir uns alle. Aber wie kann das funktionieren in Zeiten von Altersarmut, Rentenlücke und Pflegenotstand? Wir präsentieren auf der „Silventa“, der neuen Konferenz für  müheloses Älterwerden, Lösungen und diskutieren, was die Politik an gesunden Voraussetzungen schaffen muss, damit Unternehmen die Möglichkeit haben, in Zeiten der Digitalisierung diesen noch unerschlossenen Markt zu gestalten. Seien Sie dabei, wenn Topentscheider aus der Konzernwelt auf innovative Start-Ups treffen, die der Generation Silver Ager das Leben mit Hilfe neuer Technologien und Hilfsmittel leichter machen möchten. Uns liegt es am Herzen, die Gesellschaft für das Thema Älterwerden zu sensibilisieren – ohne Stigmatisierung – und neue Investmentmöglichkeiten zu offerieren. 
Aus Hamburg in die Welt. 

Ihre Marina Zubrod